today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 2EHL1.jpg
  • 3RWKAnlage2-2017.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg
  • 5EHL2.jpg
  • 6RWKAnlage2017.jpg
  • 7PLUSDS-2.jpg
  • 8Europ3.jpg
  • 9EHL4.jpg
  • 10miesaction.jpg
  • 11EHL3.jpg
  • 12Santiaction.jpg
  • 13EHL5.jpg
  • 14RWKAnlage3-2017.jpg
  • 15team2017.jpg

Aktuell

T: Hanne Nüsslein Cup 18 zeigte Jugend Spitzennis
23 Mai 2018 08:34T: Hanne Nüsslein Cup 18 zeigte Jugend Spitzennis

Es waren drei Tennisturniertage unter strahlendem Sonnenschein auf der schönen Anlage des KTHC RW K [ ... ]

H: Youngster-Team der Herren gewinnt in Düsseldorf...
14 Mai 2018 06:28

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 2:5 (0:1)

Rot-Weiss Köln hat am Samstag im Rheinderby der hocke [ ... ]

T: H30 - Auftakt nach Maß mit einem Traumdebüt von...
17 Mai 2018 11:23T: H30 - Auftakt nach Maß mit einem Traumdebüt von Giulio Di Meo!

Herren30 Regionalliga (West): ein Herren30 Regionalliga (West): ein Auftakt nach Maß mit einem Tra [ ... ]

H: Damen unterligen dem DHC
14 Mai 2018 06:27

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 1:0 (0:0)

Die Damen von Rot-Weiss Köln gehen als Verliererinnen [ ... ]

T: Sieg und Niederlage für die 2. Herren in der Re...
17 Mai 2018 11:13

Sieg und Niederlage für die 2. Herren in der Regionalliga
Durch einen Doppelspieltag an Christi Himm [ ... ]

H: Damen erkämpfen Remis gegen Raffelberg
14 Mai 2018 06:26

Club Raffelberg – Rot-Weiss Köln 2:2 (0:0)

Die Damen von Rot-Weiss Köln haben dem Club Raffelberg [ ... ]

H: Dank geschlossener Mannschaftsleistung Sieg in ...
14 Mai 2018 06:29

Crefelder HTC – Rot-Weiss Köln 2:3 (2:1)

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung entschied ho [ ... ]

H: Mathias Müller geht zurück nach Hamburg
11 Mai 2018 09:21H: Mathias Müller geht zurück nach Hamburg

Mathias Müller geht zurück nach Hamburg

Nach fünf überaus erfolgreichen Jahren bei Rot-Weiss Köl [ ... ]

knabenaweb16Rot-Weiß-A-Knaben werden deutscher Vizemeister!

Die A-Knaben von Rot Weiß sind deutscher Vizemeister geworden! Nach einem aufregenden und intensiven Wochenende in Berlin kehrten sie am Sonntagabend erschöpft, aber schon wieder gut gelaunt zurück in die Domstadt.

Direkt nach dem Finale gegen SC Frankfurt 1880, das sie 0:1 verloren geben mussten, waren sie noch sehr enttäuscht, da sie sehr nah dran waren und mit vielen gut erspielten Chancen einen Ausgleich auf dem Schläger hatten. Gekämpft wurde auf beiden Seiten auf hohem Niveau und man schenkte sich gerade nach dem frühen Frankfurter Tor im der 6. Minute nichts. Das Spiel verlief auf Augenhöhe, wobei die Kölner eindeutig mehr Kreisszenen erspielten, sich aber leider nicht mit Toren belohnen konnten.

Auch wenn die Enttäuschung zunächst groß war, konnten sie sich nach einer Dusche und einem Essen doch an ihrer grandiosen Leistung und dem Erreichen des deutschen Vizemeister-Titels freuen.

Das Halbfinale am Samstag gegen die Jungs vom Club an der Alster hatten sie eindeutig mit 2:0 gewonnen und wurden danach von ihrem tollen Team aus Stefan Menke, Matthew Hetherington, Maike Pougin und Hannes Höchemer wieder bestens eingestellt und betreut.

Jungs, wir sind alle stolz auf euch und ganz viele haben mitgefiebert -- GLÜCKWUNSCH, ihr seid ein tolles Team!

----
© 2018 www.rot-weiss-koeln.de   |