today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg

Aktuell

T: RW Köln erreicht Platz 5 in der Tennis-Bundesli...
15 Aug 2018 08:00T: RW Köln erreicht Platz 5 in der Tennis-Bundesliga

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. Daran muss  [ ... ]

T: Drei Punkte am Wochenende für unser Tennis BL-T...
01 Aug 2018 09:18T: Drei Punkte am Wochenende für unser Tennis BL-Team

Enttäuschungen resultieren ja meist aus zu hohen Erwartungen. Vor dem Spieltag hätte man sicher vo [ ... ]

T: DKMS - Wir suchen einen passenden Spender für T...
10 Aug 2018 07:57

Liebe Tennisfreunde, wir wenden uns heute mit einem wichtigen Anliegen an Euch: Aktuell bewegt das  [ ... ]

T: Niederlage gegen Halle
23 Jul 2018 13:30T: Niederlage gegen Halle

In BW Halle war leider am Wochenende nichts zu holen, auch wenn das Ergebnis den Spieltag nicht wide [ ... ]

T: Unglückliche Niederlage gegen Aachen sorgt für ...
08 Aug 2018 09:33T: Unglückliche Niederlage gegen Aachen sorgt für Spannung im Abstiegskampf

Jetzt wird es doch noch mal spannend im Endspurt. Abstiegskampf vom Feinsten. Ganz klar, nichts für [ ... ]

T: 3:1 Punkte gegen Gladbach und Neuss
16 Jul 2018 06:41T: 3:1 Punkte gegen Gladbach und Neuss

Was für ein Wochenende! Nachdem die Aufstellung der Gladbacher ja eher nach einem klaren 0:6 schr [ ... ]

H: Nationalspieler Johannes Große nach Köln
01 Aug 2018 10:19

Hockey-Nationalspieler Johannes Große wechselt zu Rot-Weiss Köln. Damit kommt eines der größten [ ... ]

T: 1. Junioren Verbandsmeister!
11 Jul 2018 12:02

Die 1. Juniorenmannschaft gewann am Samstag auch ihr letztes Spiel bei GW Aachen und ist somit unges [ ... ]

IMG 4596Am Wochenende haben die A Knaben das Vorbereitungsturnier „Echte Gründe Cup“ im Blau Weiss Köln gewonnen.
 
In ersten Gruppenspiel am Samstag Vormittag wurde der Düsseldorfer SC deutlich und locker mit 10:0 geschlagen.Das zweite Spiel gegen die unseren Trainern und Jungs unbekannten A Knaben vom Steglitzer TK aus Berlin forderte die Rot Weissen schon wesentlich mehr. Doch auch hier behielten sie mit 3:1 die Oberhand. Das letzte Spiel des Tages gegen den Gastgeber vom Blau Weiss Köln sicherte dann den Gruppensieg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewannen wir mit 5:1.
Am Sonntag Vormittag stand dann mit Bergisch Gladbach das zweite Halbfinale an. Der Rot Weiss war drückend überlegen, nur die Torausbeute wollte anfänglich nicht so recht gelingen. Am Ende zog der Rot Weiss dann doch sicher ins Finale gegen den CHTC aus Krefeld ein. Die beiden Teams kannten sich noch gut, da sie noch am vergangenen Woche beim A-Team Cup gegeneinander gespielt hatten. Der Rot Weiss war die stärkere Mannschaft aber ein Tor wollte auf beiden Seiten nicht fallen, so dass die Entscheidung im Penalty Shoot Out fallen musste. Hier behielt der Rot Weiss die Nerven und gewann nach vier Schützen mit 3:2 bei der ersten Teilnahme den „Echte Fründe Cup“.
 
Ein besonderer Dank gilt neben Trainer Stefan Menke auch den Co Trainern Max Brenner, Kaspar Laschet und Paul Sendker, die nicht nur an der Linie super gecoacht haben sondern auch die Videoanalyse mit den A Knaben gemacht haben.
----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   |