today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg

Aktuell

H: WJB erreicht Platz 3
19 Sep 2018 12:49H: WJB erreicht Platz 3

WJB - #ZusammenZumZiel#wjb#Rot-WeissKöln#Feld2018
Samstag 15.9.18, 14:00h, 1.Halbfinale:
Rot-Weiss K [ ... ]

H: Rot-Weiss Jugend goes WHV-Endrunde
14 Sep 2018 11:46

An diesem WE finden die West-Meisterschaften der Altersklassen U16 und U14 statt: Und der Rot-Weiss  [ ... ]

H: MJB wird Westdeutscher Meister
19 Sep 2018 12:45H: MJB wird Westdeutscher Meister

Männliche Jugend B gewinnt Westdeutschen Meistertitel auf heimischem Platz

Ein Traumwochenende für [ ... ]

H: RW-Damen kassieren erste Niederlage
17 Sep 2018 06:33

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 3:1 (1:1) In einem spannenden Rhein-Derby behielten am Ende di [ ... ]

3. Herren steigen wieder in die Oberliga auf!
12 Sep 2018 10:043. Herren steigen wieder in die Oberliga auf!

Am vergangenen Samstag stand das alles entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Oberliga für die  [ ... ]

H: RW-Herren weiter mit weißer Weste
17 Sep 2018 06:32

Rot-Weiss Köln – Düsseldorfer HC 2:1 (1:0) Die Herren von Rot-Weiss Köln haben das Flutlichtsp [ ... ]

H: Der Weg der WJB zur Westdeutschen Endrunde
11 Sep 2018 09:05H: Der Weg der WJB zur Westdeutschen Endrunde

Letzte RL-Spiele der WJB auf dem Weg zur Westdeutschen Meisterschaft 1.Spiel: Rot-Weiss – Uhlen [ ... ]

rwkteamweinheimEnttäuschungen resultieren ja meist aus zu hohen Erwartungen. Vor dem Spieltag hätte man sicher voller Freude ein 3:3 in Weinheim unterschrieben. Als es aber dann nach den Einzeln 3:1 stand, hatte das 3:3 Endergebnis schon etwas Enttäuschendes. Der Spieltag startete wie immer – es war heiß. Das Line-Up der Weinheimer wie erwartet stark. Next Gen Caspar Ruud führte seine Mannschaft an. An Position zwei Luca Vanni, für Rot-Weisse ein ewiger Bekannter. Schon in der zweiten Liga beim TC Espelkamp holte er gerne Punkte gegen das Team. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem nicht zu unterschätzen Benjamin Becker, früher einmal eine deutsche Nachwuchshoffnung zu Kiefer und Haas Zeiten. Frank Wintermantel spielte an Position vier, er befindet sich im Übergang vom Spieler zum Co-Teamchef. So traten die Weinheimer an, also bis auf den Wechsel Von Baumann zu Wintermantel keine Überraschung. Oscar Otte spielte ein starkes Match und zeigte, warum er im Jahr 2016 zum MVP der Bundesliga (Most Valuable Player) gewählt wurde. Dustin Brown traf auf einen starken Luca Vanni, der noch vom letzten Jahr eine Rechnung zu begleichen hatte. Damals verlor er 3:6 3:6. Diesmal Match-Tiebreak für Vanni. Santiago Giraldo und Kimmer Coppejans zeigten beide eine klare Leistungssteigerung zum Freitag und holten die 3:1 Führung. Irgendwie reiste das Glücksschwein dann aber wieder nach Hause, denn die beiden Doppel gingen unglücklich an Weinheim. Oscar Otte verletzte sich so unglücklich beim Warm-Up im Doppel und konnte nicht mehr weiterspielen. Mehr als fraglich auch sein Einsatz am Sonntag. Doppel Nr. 1 Otte/Giraldo mussten also ohne Spiel aufgeben. Doppel Nr. 2 Mies/Brown verloren dann im Match-Tiebreak, wie sollte es auch anders sein. Es bleibt also mehr als spannend. Die drei Punkte von Wochenende waren ein wichtiger Schritt in Richtung Liga 2019, aber nichts zum Ausruhen, da der Spieltag viele Überraschungen barg. Am Sonntag kommt der fünffache deutsche Mannschaftsmeister Kurhaus Aachen, den zur Zeit das Abstiegsgespenst beherbergt.

----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   | 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen