today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1ChristopherRuehr.jpg
  • 1europapokal.jpg
  • 1PokalundWimpel.jpg
  • 2EHL-040.jpg
  • 10Jubel5.jpg
  • 11PLUSDS-2.jpg
  • 33RWAnlageweb.jpg
  • 111Europ1.jpg
  • 111Europ2.jpg
  • 111Europ3.jpg
  • 1111DM3.jpg
  • 11111DM1.jpg
  • 11111DM2.jpg
  • bopp_14_11082.jpg
  • EHL-056.jpg
  • slide33.jpg
  • slide44.jpg

Hockey Aktuell

H: Dank geschlossener Mannschaftsleistung Sieg in ...
14 Mai 2018 06:29

Crefelder HTC – Rot-Weiss Köln 2:3 (2:1)

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung entschied ho [ ... ]

H: Mathias Müller geht zurück nach Hamburg
11 Mai 2018 09:21H: Mathias Müller geht zurück nach Hamburg

Mathias Müller geht zurück nach Hamburg

Nach fünf überaus erfolgreichen Jahren bei Rot-Weiss Köl [ ... ]

H: Youngster-Team der Herren gewinnt in Düsseldorf...
14 Mai 2018 06:28

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 2:5 (0:1)

Rot-Weiss Köln hat am Samstag im Rheinderby der hocke [ ... ]

H: Damen holen drei Punkte in Berlin
07 Mai 2018 06:31

Berliner HC – Rot-Weiss Köln 0:1 (0:0)

Mit einem knappen 1:0 (0:0) haben die Damen von Rot-Weiss K [ ... ]

H: Damen unterligen dem DHC
14 Mai 2018 06:27

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 1:0 (0:0)

Die Damen von Rot-Weiss Köln gehen als Verliererinnen [ ... ]

H: Herren siegen mit Legende Benny Wess in Berlin
07 Mai 2018 06:30

Berliner HC – Rot-Weiss Köln 0:1 (0:0)

Mit einem Last-Minute-Sieg entschieden die Herren von Rot-W [ ... ]

H: Damen erkämpfen Remis gegen Raffelberg
14 Mai 2018 06:26

Club Raffelberg – Rot-Weiss Köln 2:2 (0:0)

Die Damen von Rot-Weiss Köln haben dem Club Raffelberg [ ... ]

H: RW Herren Sieger im Topspiel
22 Apr 2018 07:03

Rot-Weiss Köln – UHC Hamburg 5:3 (2:2)

Acht Tore bekamen die rund 200 Fans am Samstag beim Top-Spi [ ... ]

- - - - - - - - - - - -
Bauwens
- - - - - - - - - - - -

Hockeyherren on Facebook

Partnerverbände

IMG 4596Am Wochenende haben die A Knaben das Vorbereitungsturnier „Echte Gründe Cup“ im Blau Weiss Köln gewonnen.
 
In ersten Gruppenspiel am Samstag Vormittag wurde der Düsseldorfer SC deutlich und locker mit 10:0 geschlagen.Das zweite Spiel gegen die unseren Trainern und Jungs unbekannten A Knaben vom Steglitzer TK aus Berlin forderte die Rot Weissen schon wesentlich mehr. Doch auch hier behielten sie mit 3:1 die Oberhand. Das letzte Spiel des Tages gegen den Gastgeber vom Blau Weiss Köln sicherte dann den Gruppensieg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewannen wir mit 5:1.
Am Sonntag Vormittag stand dann mit Bergisch Gladbach das zweite Halbfinale an. Der Rot Weiss war drückend überlegen, nur die Torausbeute wollte anfänglich nicht so recht gelingen. Am Ende zog der Rot Weiss dann doch sicher ins Finale gegen den CHTC aus Krefeld ein. Die beiden Teams kannten sich noch gut, da sie noch am vergangenen Woche beim A-Team Cup gegeneinander gespielt hatten. Der Rot Weiss war die stärkere Mannschaft aber ein Tor wollte auf beiden Seiten nicht fallen, so dass die Entscheidung im Penalty Shoot Out fallen musste. Hier behielt der Rot Weiss die Nerven und gewann nach vier Schützen mit 3:2 bei der ersten Teilnahme den „Echte Fründe Cup“.
 
Ein besonderer Dank gilt neben Trainer Stefan Menke auch den Co Trainern Max Brenner, Kaspar Laschet und Paul Sendker, die nicht nur an der Linie super gecoacht haben sondern auch die Videoanalyse mit den A Knaben gemacht haben.
----
© 2018 www.rot-weiss-koeln.de   |