today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions

Informationen zum Tennis-Training

Kategorie: Tennis
Veröffentlicht: Dienstag, 26. September 2017 07:09
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 312

Informationen Tennis

Fotos Bundesliga 2015

Kategorie: Tennis
Veröffentlicht: Dienstag, 04. August 2015 14:04
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 3430

RW Köln vs Krefeld

Rw Köln vs Nürnberg

Rw Köln vs Halle

Rw Köln vs Mannheim

Hanne Nüsslein Stfitung

Kategorie: Tennis
Veröffentlicht: Dienstag, 08. Juli 2014 13:10
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 11218

Logo HNStiftungAnlässlich des 70. Geburtstages von Hanne Nüsslein wurde als Zeichen des besonderen Dankes 1980 von vier Clubmitgliedern (Otto Wolff von Amerongen, Günther Kill,  Wolfram Becker und Dr. Egon Schlütter) die Hanne Nüsslein Stiftung ins Leben gerufen.

Sinn und Zweck der Stiftung  war und ist die Talentförderung der Tennisjugend des KTHC Rot-Weiss.

Das Hanne Nüsslein Turnier, bei dem die besten Jugendlichen Deutschlands teilnahmen und der Sieger jeder Klasse ein Flug zu den inoffiziellen Jugend- Weltmeisterschaften Orange Bowl in Miami Beach gewinnen konnte, war eine der ersten großen Fördermaßnahmen der Stiftung. Später wurden die internationalen Deutschen Meisterschaften der Jugendlichen bis 14 Jahren, auch als Jüngsten Cup bekannt, finanziell unterstützt. Aus den Erträgnissen der Stiftung konnten in der Vergangenheit bis heute aber auch viele Jugendliche des Clubs gefördert werden.

Mit dem 2013 gegründeten Hanne Nüsslein Junior Team  will man nun wieder verstärkt die Rot Weiss Tennisjugend  fördern und den Teamgedanken in den Vordergrund rücken. Die Mitglieder des Teams sollen sich mit der Stiftung identifizieren und den Namen durch Erfolge nach außen präsentieren.

Unser Hanne Nüsslein Junior Team ist seit einigen Jahren sehr erfolgreich in der Spur. Zahlreiche Erfolge auf Jugendturnieren der unterstützten Jugendlichen lassen für die Zukunft hoffen. Ab 2017 wird das Hanne Nüsslein Team von HEAD unterstützt.

© 2017 www.rot-weiss-koeln.de   |