Der Newsletter des KTHC Stadion Rot-Weiss

logo





 


Club

Clubmagazin 3-2017
In der 50. Kalenderwoche erscheint die 3. Ausgabe unseres Clubmagazins 2017 ROT WEISS. Wir bitten alle Trainer, Betreuer und Verantwortlichen um Übersendung von tollen Fotos und Berichten von den Highlights der Saison. Redaktion-/Anzeigenschluss ist der 15.11.2017.

Jetzt Karten kaufen für die ultimative Bundesliga-Party am 24.11.2017

Dabei sein ist alles. Jetzt noch schnell Karten erwerben für das Fest der Feste… Karten gibt’s:
- in der Geschäftsstell
- im Sportshop
- bei vielen Trainern
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Komm los mer fiere….


 

Tennis

Thies und Milardovic siegen in Rheinbach
Das DTB Jugend Tennisturnier in Rheinbach, der „Kirschbaum Cup“ im Rahmen der „YONEX junior tour“ präsentierte am vergangenen Wochenende wieder einmal Jugend-Spitzentennis. Die Turnierleitung mit Christiane Schickmann und Marius Meiszies beobachtete vor allem gute Leistungen der Teilnehmer des KHTC RW Köln, der alleine drei Finalteilnehmer und mit Christopher Thies (U 10) und dem Deutschen Jugendmeister Daniel Milardovic (U 16) zwei souveräne Sieger stellte.


Christopher Thies

Chiara Adrian erfolgreich in den Herbstferien
Nach dem Turniersieg beim Herbstcup des OTS-Teams in Weiden in der U11-Konkurrenz hat Chiara im darauffolgenden Turnier beim OTS die Nebenrunde in der U12-Konkurrenz gewonnen. Sie gewann das Nebenrunden-Finale gegen die Bezirksmeisterin der U12,  Sherin Weinand (Kölner TC 71 ), mit 6:2 6:2. Am letzten Feriensonntag gewann Chiara die U14/16-Konkurrenz beim 1. Turnier des Liblarer LK-Tagesturnier Wintercircuit 2017/18. Das 1. Spiel gewann Chiara 6:0 6:0. Das 2. Spiel gewann sie gegen eine LK16-Spielerin mit 6:0 7:6.

Hockey

Derzeit keine Meldungen...
 

Wichtige Bitte an alle Betreuer, Trainer & Eltern. Bitte schickt von Euren Spielen immer Actionfotos oder auch Teamaufnahmen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Infos und News auf unserer Homepage!

www.rot-weiss-koeln.de

Kein Interesse mehr? » abmelden