today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg

Aktuell

T: 3:1 Punkte gegen Gladbach und Neuss
16 Jul 2018 06:41T: 3:1 Punkte gegen Gladbach und Neuss

Was für ein Wochenende! Nachdem die Aufstellung der Gladbacher ja eher nach einem klaren 0:6 schrie [ ... ]

T: Am kommenden Freitag 13.7.2018: 1. Heimspiel ge...
10 Jul 2018 13:39T: Am kommenden Freitag 13.7.2018: 1. Heimspiel gegen den GHTC

Der nächste Gegner kommt aus Mönchengladbach ... Nun müssen die Jungs von Rot-Weiss Köln zu Hau [ ... ]

T: 1. Junioren Verbandsmeister!
11 Jul 2018 12:02

Die 1. Juniorenmannschaft gewann am Samstag auch ihr letztes Spiel bei GW Aachen und ist somit unges [ ... ]

T: Tennis-Bundesliga: Knappe 2:4 Niederlage gegen ...
10 Jul 2018 11:22T: Tennis-Bundesliga: Knappe 2:4 Niederlage gegen BW Krefeld

Was für ein Anfang! Der erste Bundesligaspieltag ist vorbei. Sicherlich die größte Überraschung  [ ... ]

T: 3. Herren spielen um Aufstieg in die Oberliga
11 Jul 2018 12:01

Von der 1. Verbandsliga in die Oberliga aufzusteigen ist eine mühsame Angelegenheit. Zunächst muss [ ... ]

T: 2. Herren mit tollem Rang 2 in der Regionalliga
02 Jul 2018 09:43T: 2. Herren mit tollem Rang 2 in der Regionalliga

Nach einer starken Saisonleistung konnte die 2. Herren-Mannschaft einen tollen 2. Platz in der Regio [ ... ]

H: Nationalspieler Thies Prinz zu Rot-Weiss Köln
11 Jul 2018 08:33H: Nationalspieler Thies Prinz zu Rot-Weiss Köln

Hockey-Nationalspieler Thies Prinz wechselt zu Rot-Weiss Köln und wird zur kommenden Saison für d [ ... ]

T: Herren 30 steigen wieder in die 1. Bundesliga a...
02 Jul 2018 09:38T: Herren 30 steigen wieder in die 1. Bundesliga auf

Nach einer starken Saison und einem tollen Durchmarsch schaffte unsere 1. Herren 30 Mannschaft nach  [ ... ]

Kahlenberger HTC - Rot-Weiss Köln 3:11 (3:4)

delarberJDie Herren von Rot-Weiss Köln haben das zweite Saisonspiel beim Kahlenberger HTC am Ende souverän mit 10:3 gewonnen. Eine Halbzeit lang forderte der Außenseiter aus Mülheim den deutschen Meister aber nach Kräften und führte sogar zwischenzeitlich mit 3:1. Dann legten die Gäste aus der Domstadt in 40 Minuten aber einen 10:0-Sprint hin, der die Partie letztlich klar entschied.

„Das Spiel hat uns als Team deutlich weiter gebracht“, so RWK-Trainer Andre Henning. „Kahlenberg hat uns, wie erwartet, alles abverlangt. Die Führung Mitte der ersten Hälfte war auf verdient, weil wir da viel zu passiv verteidigt haben. Meine Jungs haben das aber als Weckruf begriffen und dann vorn mit enorm hohen Tempo gespielt. Der Sieg war am Ende so auch absolut in Ordnung.“

Die Anfangsphase gehörte auch schon den Gästen aus Köln, die auch zu einer frühen Führung durch Moritz Trompertz kamen. Doch dann waren die Hausherren insgesamt sehr leidenschaftlich unterwegs, investierten viel in dieses Spiel und kamen durch Treffer von Florian Fey und Philipp Rohrbach (2) zu einer 3:1-Führung zehn Minuten vor der Pause. Köln danach viel konzentrierter und auch besser in der Spielanlage. Müller und Delarber drehten das Match noch vor der Pause.
Delarber konnte nach dem Seitenwechsel seinen ersten lupenreinen Hattrick vollenden. Der Stürmer legte später noch einen weiteren lupenreinen Hattrick nach und war damit klar erfolgreichster Schütze der partie. „Es freut mich für ihn, dass er dieses Erfolgserlebnis heute feiern konnte. Er ist im Moment unser wichtiger Schusskreisstürmer“, so Henning.

Tore:
0:1 Moritz Trompertz (1.)
1:1 Florian Fey (14.)
2:1 Philipp Rohrbach (18., KE)
3:1 Philipp Rohrbach (21.)
3:2 Benedikt Swiatek (25., KE)
3:3 Mathias Müller (26.)
3:4 Joshua Delarber (30., KE)
---
3:5 Joshua Delarber (43.)
3:6 Joshua Delarber (45., KE)
3:7 Kai Aichinger (46.)
3:8 Kai Aichinger (49.)
3:9 Joshua Delarber (52.)
3:10 Joshua Delarber (53.)
3:11 Joshua Delarber (58.)

----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   |