today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg

Aktuell

T: RW Köln erreicht Platz 5 in der Tennis-Bundesli...
15 Aug 2018 08:00T: RW Köln erreicht Platz 5 in der Tennis-Bundesliga

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. Daran muss  [ ... ]

T: Drei Punkte am Wochenende für unser Tennis BL-T...
01 Aug 2018 09:18T: Drei Punkte am Wochenende für unser Tennis BL-Team

Enttäuschungen resultieren ja meist aus zu hohen Erwartungen. Vor dem Spieltag hätte man sicher vo [ ... ]

T: DKMS - Wir suchen einen passenden Spender für T...
10 Aug 2018 07:57

Liebe Tennisfreunde, wir wenden uns heute mit einem wichtigen Anliegen an Euch: Aktuell bewegt das  [ ... ]

T: Niederlage gegen Halle
23 Jul 2018 13:30T: Niederlage gegen Halle

In BW Halle war leider am Wochenende nichts zu holen, auch wenn das Ergebnis den Spieltag nicht wide [ ... ]

T: Unglückliche Niederlage gegen Aachen sorgt für ...
08 Aug 2018 09:33T: Unglückliche Niederlage gegen Aachen sorgt für Spannung im Abstiegskampf

Jetzt wird es doch noch mal spannend im Endspurt. Abstiegskampf vom Feinsten. Ganz klar, nichts für [ ... ]

T: 3:1 Punkte gegen Gladbach und Neuss
16 Jul 2018 06:41T: 3:1 Punkte gegen Gladbach und Neuss

Was für ein Wochenende! Nachdem die Aufstellung der Gladbacher ja eher nach einem klaren 0:6 schr [ ... ]

H: Nationalspieler Johannes Große nach Köln
01 Aug 2018 10:19

Hockey-Nationalspieler Johannes Große wechselt zu Rot-Weiss Köln. Damit kommt eines der größten [ ... ]

T: 1. Junioren Verbandsmeister!
11 Jul 2018 12:02

Die 1. Juniorenmannschaft gewann am Samstag auch ihr letztes Spiel bei GW Aachen und ist somit unges [ ... ]

IMG 7951Unsere Hockey-Bundesliga-Mannschaft ist erneut Deutscher Vize-Meister. In einem dramatischen Finale zog der Rot-Weiss gegen Uhlenhorst Mülheim mit 2:3 den Kürzeren. Im Halbfinale hatte das Team von Coach André Henning den Harvestehuder THC mit 8:2 aus dem Weg geräumt, konnte im Endspiel gegen Mülheim aber eine 2:1-Führung zehn Minuten vor Ende nicht über die Zeit bringen.
Die Enttäuschung war riesig bei unseren Jungs, die ein sensationelles Halbfinale gespielt hatten. Beim 8:2 erwischten die Herren einen fast perfekten Tag, erzielten ein Traumtor nach dem anderen. Chrissi Rühr wurde zum MVP gewählt. Gegen Uhlenhorst hatten die Kölner das Spiel lange dominiert, gingen durch einen Eckennachschuss aber überraschend in Rückstand. Noch vor der Pause konnte Christopher Rühr per Siebenmeter ausgleichen. Rot-Weiss kam dominant aus der Pause, spielte ein ganz starkes drittes Viertel. Christopher Zeller bereitete mit Sahne-Pass das 2:1 durch Jan Fleckhaus vor. Doch ein Konter zum 2:2 und eine Flanke zur Mülheimer Führung drehten das Match in der Schlussphase. Köln hatte noch eine Ecke, die wurde aber gehalten und auch der Nachschuss wollte nicht rein. So musste sich Rot-Weiss nach den Titeln 2015 und 2016 sowie der Vize-Meisterschaft 2017 erneut mit Silber begnügen.

----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   |