today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg

Aktuell

T: RW Köln erreicht Platz 5 in der Tennis-Bundesli...
15 Aug 2018 08:00T: RW Köln erreicht Platz 5 in der Tennis-Bundesliga

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. Daran muss  [ ... ]

T: Drei Punkte am Wochenende für unser Tennis BL-T...
01 Aug 2018 09:18T: Drei Punkte am Wochenende für unser Tennis BL-Team

Enttäuschungen resultieren ja meist aus zu hohen Erwartungen. Vor dem Spieltag hätte man sicher vo [ ... ]

T: DKMS - Wir suchen einen passenden Spender für T...
10 Aug 2018 07:57

Liebe Tennisfreunde, wir wenden uns heute mit einem wichtigen Anliegen an Euch: Aktuell bewegt das  [ ... ]

T: Niederlage gegen Halle
23 Jul 2018 13:30T: Niederlage gegen Halle

In BW Halle war leider am Wochenende nichts zu holen, auch wenn das Ergebnis den Spieltag nicht wide [ ... ]

T: Unglückliche Niederlage gegen Aachen sorgt für ...
08 Aug 2018 09:33T: Unglückliche Niederlage gegen Aachen sorgt für Spannung im Abstiegskampf

Jetzt wird es doch noch mal spannend im Endspurt. Abstiegskampf vom Feinsten. Ganz klar, nichts für [ ... ]

T: 3:1 Punkte gegen Gladbach und Neuss
16 Jul 2018 06:41T: 3:1 Punkte gegen Gladbach und Neuss

Was für ein Wochenende! Nachdem die Aufstellung der Gladbacher ja eher nach einem klaren 0:6 schr [ ... ]

H: Nationalspieler Johannes Große nach Köln
01 Aug 2018 10:19

Hockey-Nationalspieler Johannes Große wechselt zu Rot-Weiss Köln. Damit kommt eines der größten [ ... ]

T: 1. Junioren Verbandsmeister!
11 Jul 2018 12:02

Die 1. Juniorenmannschaft gewann am Samstag auch ihr letztes Spiel bei GW Aachen und ist somit unges [ ... ]

teamRWIn BW Halle war leider am Wochenende nichts zu holen, auch wenn das Ergebnis den Spieltag nicht widerspiegelt. Drei Matches wurden im nicht immer geliebten Matchtiebreak verlorenen, das Russische Roulette im Tennis ist nicht jedermanns Sache. Solche Matches spielt man immer lieber zu Hause, getragen vom Publikum. Aber jammern hilft nicht, der fünffache deutsche Meister war einfach besser! Die Vorbedingungen waren auch eher unglücklich, denn die doch sehr dünne Personaldecke nach Komplettausfall Seppi und van Peperzeel ließ nicht viele Alternativen zu. Auch unser schöner Italiener ist nicht mehr spielberechtigt, da er nach den Regeln der ATP die nächsten Spieltage Turniere spielen muss. Das tat er auch in der letzten Woche und gewann das Turnier in Bastad, Schweden. Glückwunsch! Um unser Team zu komplettieren kam Benoit Paire am Samstag aus Marseille angereist, ein langer Tag mit Flug und Autofahrt und so erreichte er erst um 1.30 das Hotel in Halle. Keine optimalen Bedingungen für einen harten Spieltag, aber großartiger Einsatz für sein Team. Die Niederlage ist aber kein Beinbruch, da auch die anderen Teams alle Federn ließen. Die Tabelle zeigt, wie stark die Liga 2018 geworden ist. Selbst ein Dominik Thiem, zur Zeit die Nummer 8 der Welt, gewann sein Spiel erst im Match Tie-Break mit 10:8. Spannend für die Zuschauer, nervenaufreibend für die Teamchefs. Jetzt sind es noch fünf Spieltage to go, am Freitag geht es gegen den Tabellenzweiten Rochus Club Düsseldorf, der bisher einen Traumstart erwischt hat. Zu Hause hat das Team bisher noch nicht verlorenen, also mal schauen was geht! Dann heißt es Freitagabend Sachen packen und Samstag morgen weiter zum TC Weinheim.

----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   |