today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions

BezirksmeisterschaftenAm Wochenende 19.6./20.6. wurde recht erfolgreich Tennis gespielt. Fünf Medenmannschaften sind angetreten, vier haben gewonnen. Aber das war noch nicht alles, denn die Bezirks- und Verbandsmeisterschaften fanden in der letzten Woche statt. Zwei rot weisse Meistertitel wurden gefeiert, Celina Stracke (U21) und Kilian Bretz(U16) gewannen jeweils ihre Konkurrenz. Die Liste der Vizemeister ist jedoch länger. Thomas Olschewski war bei den Herren 30 Zweitplatzierter, auf dem Weg zum Finale schaltete er mit Siegen über Alexander Duckwitz, Anish Pulickal und Lars Weyen seine halbe Mannschaft aus. Nadine Meiners ist neue Vizemeisterin der Damen, weitere Titel gehen an Marold Zimmers (Vizemeister He 70, wo war Friedel?), Valeria Kruch (Vize U12) und Tim Nutz (Vize U 21). Glückwunsch an Alle!


Und auch in der nächsten Woche ist viel los:

*_Mittwoch, den 25.06._*

13.00 Uhr 1. Herren 70 -- DSD Düsseldorf Platz 8,9

*_ Samstag 28.06._*

11.00 Uhr -- 14.00 Uhr Midcourt Platz 1,2,3,4

12.30 Uhr 2. Juniorinnen Pokal -- TC Weiden 3 Platz 10,11,12

14.30 Uhr 2. Junioren -- TC Lohmar Platz 10,11,12

14.30 Uhr 2. Juniorinnen -- TC GG Bensberg Platz 13,14,15

14.30 Uhr 3. Herren 40 -- TC Grossrotter Hof 2 Platz 1,2,3
*
*

*_Sonntag, 15.06._*

11.00 Uhr 1. Damen -- TC Lintorf Platz 10,11,12

11.00 Uhr 1. Herren 30 -- TC BW Berlin Platz M,8,9
(*1. Bundesliga)*

11.00 Uhr 2. Damen -- TC GW Aachen Platz 1,2,3

Die Ergebnisse der letzten Woche:
2. Mannschaft Grossfeld 3. Platz
4. Herren - TC Weiden 8:1
3. Damen - RTHC Lev 4 8:1
1. Damen 30 - Kölner BG 4:5
2. Knaben - TC Königsforst 6:0
3. Knaben - Ensen Westhoven 4:2

Die 3. Damen sind mit dem Heimsieg aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Woche!
Sussan Karimi

© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   |